Home
Kita Kreisel
Familienzentrum
Öffnungszeiten
Kontakt & Impressum
Datenschutz

Kita Kreisel goes Karneval

In unserer Kindergarteninitiative KREISEL e.V. leben, spielen und toben ca. 75 Kinder von 1 bis 6 Jahren in vier Gruppen. Eine besondere Aktivität gab es bei uns schon seit Jahren nicht mehr und wurde nun von unseren jecken Minis „eingefordert“: „Wir wollen mal bei einem Karnevalszug mitgehen!“ 

 

Wir leben Partizipation im KREISEL und so haben wir uns den Wunsch der Kinder zu Herzen genommen und gehen 2019 in dem ,Dorf met K‘ beim Karnevalszug mit!

 

Das Motto steht bereits! Die Kinder und Eltern der Kita KREISEL werden 2019 im Kürtener Karnevalszug als Marienkäferchen unterwegs sein. Mittlerweile ist unser Team schon 70 'Mann' stark. 

 

Nun stellt sich wie bei vielen Projekten die Frage, wie wird alles finanziert? Wie schaffen wir es, nicht nur das Startgeld und die Kostüme, sondern auch das Wurfmaterial aufzubringen? Alleine kann der KREISEL das leider nicht erreichen. 

 

Aus diesem Grund bitten wir Sie herzlich um eine Spende für unser Karnevalsprojekt! Unsere Kinder werden bei dem Umzug ganz sicher sehr viel Spaß haben und ihre Augen werden leuchten! Ganz besonders freuen wir uns aber darauf, unseren Kindern ein wertvolles Stück Tradition aus Kürten näher zu bringen! Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle.

 

Alle gespendeten Finanz- und Sachmittel werden ausschließlich für unser Karnevalsprojekt verwendet.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und stellen Ihnen selbstverständlich eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung aus. 

Zudem können wir anbieten, dass wir unsere Unterstützer bei allen öffentlichen Darstellungen nennen

(sollte dies gewünscht werden). 

 

Bitte nutzen Sie folgende Kontoverbindung für Ihre Spende:

 

Empfänger: Kindergarteninitiative Kreisel e.V.

Bank: Kreissparkasse Köln

IBAN: DE03 3705 0299 0338 0010 30

BIC: COKSDE33XXX

Verwendungszweck: Spende (+ Ihre Adress-Daten für die Spendenquittung)

 

 

 

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße, 

 

 

Kindergarteninitiative KREISEL e.V.

Kita KREISEL | info@kita-kreisel.de 02268-2578