Kreisel goes Karneval - auch 2020 sind wir wieder dabei.

Eine besondere Aktivität gab es bei uns schon seit Jahren nicht mehr und wurde nun von unseren jecken Minis  bereits letztes Jahr „eingefordert“: „Wir wollen mal bei einem Karnevalszug mitgehen!“

Wir leben Partizipation im KREISEL und so haben wir uns den Wunsch der Kinder zu Herzen genommen und sind bereits 2019 in dem ,Dorf met K‘ beim Karnevalszug mitgegangen! Das hat allen so viel Spaß gemacht, dass wir auch dieses Jahr wieder mitlaufen und Kamelle schmeißen wollen.

Das Motto für 2020 steht bereits! Die Kinder und Eltern der Kita KREISEL werden im Kürtener Karnevalszug als Unterwasserwelt unterwegs sein. Mittlerweile ist unser Team schon 75 Personen stark.

Nun stellt sich wie bei vielen Projekten die Frage, wie wird alles finanziert? Wie schaffen wir es, nicht nur das Startgeld und die Kostüme, sondern auch das Wurfmaterial aufzubringen? Alleine kann der KREISEL das leider nicht erreichen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie herzlich um eine Spende für unser Karnevalsprojekt! Unsere Kinder werden bei dem Umzug ganz sicher sehr viel Spaß haben und ihre Augen werden leuchten! Ganz besonders freuen wir uns aber darauf, unseren Kindern ein wertvolles Stück Tradition aus Kürten näher zu bringen! Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Alle gespendeten Finanz- und Sachmittel werden ausschließlich für unser Karnevalsprojekt verwendet.  Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende und stellen Ihnen selbstverständlich eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung aus. Zudem können wir anbieten, dass wir unsere Unterstützer bei allen öffentlichen Darstellungen nennen (sollte dies gewünscht werden).

Bitte nutzen Sie folgende Kontoverbindung für Ihre Spende:

Empfänger: Kindergarteninitiative Kreisel e.V.

Bank: Kreissparkasse Köln

BIC: COKSDE33XXX

Verwendungszweck: Spende (+ Ihre Adress-Daten für die Spendenquittung)

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und jecke Grüße,