Anmeldung

Nachdem du dein Kind über das Onlineportal “LITTLE BIRD” des Rheinisch Bergischen Kreises für unsere Kita hast vormerken lassen, solltest du mit uns in Kontakt treten. Interessierte Eltern werden dann zu einem Gespräch eingeladen.

Die Anzahl der frei werdenden Plätze hängt davon ab, wie viele Kinder die Tagesstätte verlassen und eingeschult werden. Für die Vergabe der Plätze ist uns weiterhin ein ausgewogenes Geschlechter- und Altersverhältnis wichtig. Da wir eine Elterninitiative sind, ist das Engagement der Eltern nicht nur gewünscht, sondern für den Betrieb und das Funktionieren der Kindertagesstätte unerlässlich. Nähere Infos zum Thema 'Elterninitiative' findest du hier.

Noch Fragen? Sende uns eine Email

Weiterführende Adressen und Kontakte für Familien stellt der Rheinisch Bergische Kreis hier zur Verfügung.